Angebote für Familien

Jul
23
Sa
#Jugendworkshop mit der TheaterBurg
Jul 23 um 10:00 – Aug 1 um 16:00

In Zusammenarbeit mit der Theaterburg Roßlau findet auch in diesem Sommer wieder ein Theater-Workshop für Jugendliche statt.

Bühne? Musik? Theater? Rampenlicht? Pension Schöller?

„Pension Schöller“ – Eine ganz normale Pension wird zur Irrenanstalt.

Bloß, weil einem Besucher erzählt wird, dass alle hier verrückt sind. Aus Wahrnehmung wird Wirklichkeit und andersrum. Was macht es mit mir, wenn ich denke, dass alle anderen krank sind? Und wieviel (Positive) Verrücktheit steckt in mir selber?

Interessiert? Dann mach mit. 10 Tage proben, eine Aufführung. Mit Schauspielerinnen und Musikern aus Berlin. Am letzten Tag gibt es eine Präsentation auf der Bühne für Freunde und Verwandte.

Der Workshop findet statt im Rahmen des Programms „tanz + theater machen stark“ des Bundesverbands Freie Darstellende Künste e.V.

Teilnehmen können alle zwischen 14 und 18 Jahren.

Die Anmeldung erfolgt über unsere E-Mail Adresse (info@oelmuehle-rosslau.de) oder an einem der Schnuppertage

Weitere Informationen unter www.theaterburg-rosslau.de/jugendtheaterworkshop

Wir freuen uns auf Euren Besuch!