Holzbalken oben quer Holzbalken oben senkrecht 1 Holzbalken oben senkrecht 2 Holzbalken oben senkrecht 3 Holzbalken oben senkrecht 4 Holzbalken oben senkrecht 5 Holzbalken oben senkrecht 6

Neues - 3. Dezemberausgabe

Am 23. Dezember kam der Weihnachtsmann zu den Kindern in die Ölmühle. Aber vorher verkürzte Frau Ziska mit dem Vorlesen des Buchs Hirsch Heinrich den Kindern die Zeit. Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr viel zu tun. Erfreulicher Weise hatte unsere Schatzmeisterin gut gearbeitet, so dass die Bescherung reichlich ausfallen konnte. Der Weihnachtsmann hatte einen großen Sack mit neuen Spielen für die Kinder mitgebracht. Unsere kleinen Gäste freuen sich schon darauf, alles in der nächsten Zeit auszuprobieren.

Bereits am 19.Dezember gab es ein besonderes Geschenk für die Erwachsenen. Herr Täubner hat einen zweiten neuen Keramikofen der Ölmühle zu Benutzung übergeben. Damit wird unser sehr beliebter Töpferzirkel endlich wieder neue Mitglieder aufnehmen können. Wir planen 2009 neben Donnerstag nun auch am Mittwoch einen Keramikzirkel ein.

Der viel beschäftigte Weihnachtsmann Frau Ziska liest vor
Holzbalken mitte quer Holzbalken unten senkrecht 1 Holzbalken unten senkrecht 2 Holzbalken unten senkrecht 3
Holzbalken ganz unten quer