Vernissage in der Ölmühle

Meine Welt – Fotos mal anders – Ausstellung von Gerda Heintze

Am Sonntag, 19.05.2019, eröffnete unsere Galeristin Hilde Rundt die Fotoausstellung „Meine Welt – Fotos mal anders“, von Gerda Heintze. Vor 50 Gästen hielt ihr Ehemann, Lothar Heintze, die Laudatio. Zu sehen sind 35 Bilder, die mit den Möglichkeiten der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung künstlerisch gestaltet oder total verfremdet wurden. Vertrautes aus unserer Umgebung wird dadurch rätselhaft und spannend oder mit faszinierenden Formen und Farben präsentiert. Sei es ein bunter Schmetterling oder der Löffel mit dem Schatten einer Gabel, von dem Rauch aufsteigt. Die Fotografin kennt keine Grenzen und kreiert ihre Welt in Fotos mal anders.

Die Ausstellung ist bis zum 16.07.2019 jeweils Dienstag, Donnerstag und Sonntag von 14-17 Uhr zu sehen.

Gerda Heintze bei der Erläuterung ihrer Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.